Girls for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girls for Girls

Ein Forum nur für Frauen, endweder lesbisch, bi oder oder hetero oder noch nicht wissend wohin. only for girls


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Coming Out

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Coming Out Empty Mein Coming Out Mi März 17, 2010 6:25 pm

lkpictures



Also...ja, mein Coming Out... ist schon eine Weile her. Ich habe es selber schon vor Jahren festgestellt, glaube 2006? Glaub ja. Na ja,ich hatte vorher 3 Jahre einen Freund, bis ich mich dann in eine Frau verliebt habe. Ich mochte sie sehr. Doch sie war leider Vergeben, aber egel, mein Leben ging weiter. Ich habe es ewig für mich behalten, nicht mal mein Daddy wusste davon. Ich habe es dann nach einiger Zeit meiner besten Freundin Claudia erzählt, sie fasste es locker auf. Ich war echt erleichtert, weil ja viele immer noch nicht damit umgehen können. Jedenfalls hatte ich dann im August 2007 meine 1. Freundin...Dann war es so weit, ich musste mit der Sprache raus rücken. Ich erzählte meiner Mutter, dass ich eine Freundin hatte & sie meinte nur, das hält nicht lange, du gehst wieder zurück zu einem Jungen. Sie konnte Anfangs nicht damit umgehen, aber es legte sich schon. Ich habe es dann nach und nach meinen Freunden erzählt. Einige wollten es nicht glaube, aber als sie es sahen, fandes sie es okay. Ich hatte echt Glück, dass ich immer noch akzeptiert wurde. & so kam das dann alls Schlag auf Schlag. Ich trennte mich von meiner 1. Freundin, weil sie mich betrogen hatte (wie waren nur knapp 2 Monate zusammen). Ich lernte dann eine andere Frau kennen, bei der ich leider nur Testperson war. Sie wussste nicht was sie wollte und da war ich eben da. Ich liebte sie sehr.Sie war 23 Jahre. Ich trauerte ihr sehr nach(sie hat nach 3 Wochen Schluss gemacht). Ich hatte dann nach hier keine Freundin mehr, weil ich keine Beziehung wollte. Habe dann mal hier mal da eine Frau gehabt, da war nur leider keine Liebe im Spiel, was ich im nachhinein sehr bereue. Im Sommer am 23.Juni 2008 lernte ich meine jetzige Freundin kennen...KATRIN! Wir hatten uns übers Internet kennengelern. Wir telefonierten dann jeden Tag, bis spät in die NACHT, was ich auch am morgen immer merkte, weil ich verdammt müde war.(Ich musst immer ziemlich Zeitig aus meinem Bett, da ich Schule hatte und im Prüfungsstress war) Nur durch das schreiben und telefonieren, hatte ich KRIBBELN im Bauch. Die Schmetterlinge flogen in mir...HILFE!!! Am 16.Juli 2008 kam sie nach Leipzig. Wir hatten uns gleich in einander Verliebt und waren ab dem 16.Juli 2008 zusammen. & ich bin echt Glücklich. Wegen ihr bin ich dann nach Gröditz gezogen... Auf der einen Art ein sehr schwerer Weg. Auf der anderen Seite, war es sehr schön..

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten