Girls for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girls for Girls

Ein Forum nur für Frauen, endweder lesbisch, bi oder oder hetero oder noch nicht wissend wohin. only for girls


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie die Leute nach meinem Coming out mit mir umgegangen sind

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Trabilady

Trabilady

Nach meinem Coming out hatte ich zum Glück keine Probleme.
Alle haben mich so genommen wie ich bin und haben es akzeptiert.
Viele haben es sich schon denken können, noch bevor ich es selber wusste.
Auch in der Öffentlichkeit habe nie Probleme gehabt.

Kann nur sagen toi toi toi und hoffe euch geht es nicht anders.
In diesem Sinne liebe Trabigrüße

2Wie die Leute nach meinem Coming out mit mir umgegangen sind Empty bei mir war es nicht so einfach Fr März 19, 2010 9:03 pm

Tegan

Tegan

...mein coming out war mit viel Familienstress verbunden.... es hat 5jahre gedauert die toleranz meiner Familie zu bekommen...wir sind nun im Jahr sieben Laughing
am anfang wars noch witzig für meine eltern..als sie dachten..."die probiert sich nur aus"..aber als sie bemerkten es ist ernst gemeint von mir...uiuiui....wie auch immer ich habe den kampf gewonnen, konnte mich behaupten und ich liebe meine Familie
Laughing

Ja und was freunde angeht...da hatte ich nie ernsthafte probleme Cool

3Wie die Leute nach meinem Coming out mit mir umgegangen sind Empty ich hatte keine probleme... Mo März 22, 2010 3:37 pm

Skydevil971

Skydevil971

also ich hatte echt keine probleme in meiner family die haben das alle voll cool aufgenommen zumal man es auch an meinem klamottenstyle und verhalten auch schon gemerkt haben muss einfach...grins...

naja freunde... die waren mir damals echt egal... meine wahren freunde sind alle geblieben und die die damit nicht klargekommen sind sind halt gegangen und mir ging es nicht schlecht dabei von daher.... ich sag mir auch heute wer probleme damit hat soll mich in ruhe lassen...

klar ich kenne auch die sprüche... du brauchst nur mal nen richtig geilen ...... zwischen die beine... warum???? die dildos hab ich zu hause da brauch ich die nicht dazu...ganz einfach... grins Very Happy
da steh ich doch mal voll drüber..lasse labern...lach

Tegan

Tegan

na von den Sprüchen da kenne ich auch einiges...lach

Gern gestellte frage von kerlen ist ja..warum Frauen...was lief schief und die bereits genannten Sprüche....bla bla....
Da gibs ne ganz tolle Gegenfrage die ich dann an die werte Männerschaft stelle: "Würdest du denn jemals was mit einem Kerl anfangen?"....die antwort könnt ihr euch sicherlich denken Laughing : "Nein niemals!!! Mad " ..lach...meine Kommentar darauf:"Na siehste! Ich auch nicht!" Laughing gespräch beendet Laughing Laughing Laughing

Aber die schwulen...sehr seltsames Völckchen.....habe schon so manchesmal angeboe von denen bekommen.... Shocked ...obwohl se wussten das ich eine Frau bin.....war egal...die haben vllt ideen und vorstellungen....sogar so krass, das einer mal meinte er würde sich auch mit einem Umschnalldildo von mir in den A**** f***** lassen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ...natürlich habe ich dankend abgelehnt Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten