Girls for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girls for Girls

Ein Forum nur für Frauen, endweder lesbisch, bi oder oder hetero oder noch nicht wissend wohin. only for girls


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mein Coming-out

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mein Coming-out Empty mein Coming-out Mo März 22, 2010 2:29 pm

Skydevil971

Skydevil971

Ja irgendwann checkt man das schon, das man anders ist als andre...
Wenn man der Russischlehrerin hinterherschwärmt und freiwillig nachsitzen will..lachhh

ja so war das alles irgendwie bei mir....

Mein eigentliches C-O war irgendwann mal bei meiner Tante, die das auch als erste wusste und mich immer unterstützt hat bei allen wenn irgendwas war... Eigentlich sagt man doch das die mutter eigentlich die bezugsperson sein sollte, aber das war bei mir in dem sinne mal gar nicht so... alles was war hab ich meinen Tanten erzählt...

Nichts destotrotz musste ich es meiner Mutter ja auch beichten....hmmmm aber nur wie????

Das war ne lange und komplizierte Geschichte aber das werde ich hier nicht aufdröseln...das will ich euch nicht antun.. Wink
Kurzfassung also: Ich komme gebürtig aus Sachsen Anhalt und habe damals meine Lehrstelle in Leipzig hatte. nun gut also bin ich Sonntag den 18.01.2004 mit meiner mutter in die nächste stadt zum bahnhof gefahren (nicht das es bei uns keinen gibt, aber das wäre nen riesen umweg gewesen Very Happy ). Als wir angekommen waren und meine Mum und sie ich unbedingt dran erinnern musste das ich zu nem Frauenarzttermin musste worauf ich nur sagte nee geh ich aber nicht.... sie guckte mich verdutzt an stieg ins auto und schrie noch "wirst schon sehen wenn schwanger wirst" worauf ich nur zurückbrüllte... "geht schlecht wenn ich lesbe bin und auf frauen stehe"

als im zug sass dachte ich mir auch...scheisse was hast du da angerichtet...
nahm mein handy zur hand und schrieb ihr ne entschudigungssms... ist zwar auch nicht der richtige weg aber das schien mir als einzigstes möglich..
sie meinte nur das ich es ihr hätte anders sagen sollen und was wohl unsere familie dazu sagen würde...

Tja ich kann euch sagen meine familie war stolz das ich es ihr endlich gesagt habe, weil die haben das wohl schon gemerkt und an mir auch gesehen was meinen eltern ja nun niemals aufgefallen ist oder sie wollten es nicht wahr haben aber ist ja auch egal... so sind wir enger zusammengewachsen und verstehen uns heute richtig gut und meine süsse versteht sich mit meinen eltern auch richtig gut....

2mein Coming-out Empty Re: mein Coming-out Do März 25, 2010 1:42 pm

Tegan

Tegan

*schmunzel*.....deine COS ComingOutStory spielte sich gerade wie ein Kurzfilm vor meinem Geistigenauge ab... lach...ich finds komisch Laughing

In meiner Familie wusste es zuerst mein kleiner Cousin...oje...damals war er 11 und ich 16 als ich ihm das erzählt habe...lach.....aber er ist sowas wie ein kleiner Bruder für mich also war das alles kein Problem. Die Familie Väterlicherseits war auch nicht das Problem......das Problem war der stark konservative Familienteil meiner Mutter:roll: ....nun ja alle wissens und nachdem ich die ganze Familie zusammen gebrüllt habe weil mir das getuschel auf den sack ging..Weinachten 2005...funktionierts ausgesprochen gut mit der familie Smile....mittlerweile sind alle über den ersten schreck hinweg und arangieren sich bzw akzeptieren es...das bin wie ich bin Cool

3mein Coming-out Empty Re: mein Coming-out Fr März 26, 2010 1:38 am

Skydevil971

Skydevil971

grins...bei mir finden es alle gut das es so ist wie es ist und sie kommen auch damit klar...jedesmal wenn bei mir in der family auf geburtstagsfeiern getuschelt wurde über das thema hab ich nen wutanfall bekommen weil die mir so auf den sack gegangen sind damit aber nun gut es liess sich nicht vermeiden...ich war eben immer sauer und das habe ich die auch spüren lassen. grins

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten