Girls for Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girls for Girls

Ein Forum nur für Frauen, endweder lesbisch, bi oder oder hetero oder noch nicht wissend wohin. only for girls


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin Lesbe!! na und?!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich bin Lesbe!! na und?! Empty Ich bin Lesbe!! na und?! Do März 18, 2010 11:51 am

jey2o

jey2o
Admin

Ich bin eine Lesbe na und?

Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit, mich zu outen. Denn ich stehe einfach zu dem, was und wie ich bin! Ich bin nun mal so und fertig!

Man wird natürlich von vielen beredet und oft blöd angesehen! So ist das eben in unserer Gesellschaft.

Ich hörte oft beim vorbei gehen Leute sagen, ,,aber dass muß man doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen!´´

Aber, warum nicht? Ich schäme mich nicht dafür! Für was auch? Das ich Frauen liebe? Es ist nun mal so!

Wenn ein Hetero Pärchen Hand in Hand durch die Stadt wandert, redet keiner darüber, dann ist das für alle ok. Dies ist für unsere Gesellschaft einfach normal!

Wenn aber ich mit einer Frau durch die Stadt ziehe, dann ist das etwas anderes! Dann hat es mit "normalität" nichts mehr zu tun.

Oder, Männer aus dem Bekanntenkreis, die dumme Sprüche loslassen wie..... ,,dann hast du immer die falschen Männer gehabt´´ oder ,,du brauchst mal einen der es dir richtig besorgt, usw.´´ & sich die wildesten Fantasien im Kopf malen wie z.b mit zwei Frauen ins Bett zusteigen..!Sicher kennen viele von euch diese dummen Sprüche, die sowieso meist von Männern kommen die bei "Frau" nicht landen konnten!

Aber von all den dummen Sprüchen, konnte mich noch kein Mann wirklich überzeugen.

Liebe unter Frauen ist eben anders, sie ist etwas besonderes.

Es hört sich jetzt vielleicht an, als wäre ich der absolute Männerfeind. Hmmmmmm!

Klar... ich komme mit Männern klar, als Freunde oder gute Bekannte. Aber für eine Beziehung, total ungeeignet für mich! Ich kann mit ihnen einfach nichts anfangen! Alles was ich bei einer Frau fühle und empfinde, kann man von Männern nicht kriegen (okay ausnahmen gibt es... aber leider sehe ich auch die Körperliche hygiene dazu xD) Ob es das Kribbeln im Bauch ist, das man hat wenn man Gefühle entwickelt, das Gefühl von Geborgenheit in ihrer Nähe, das Verlangen zu verspüren, ihren Körper mit Küssen zu bedecken. All das war bei Frauen immer schon intensiver. Dazu kommt noch der Sex, den ich mit Frauen als sehr schön empfinde!

Warum werden wir von unserer Gesellschaft nur toleriert und nicht akzeptiert?

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Sie haben Vorurteile, ohne den Menschen überhaupt zu kennen! Wie und wen wir lieben hat nichts mit unserem Charakter zu tun. Wir sind wie jeder andere Mensch auch! Wir lieben Menschen zu denen wir uns hingezogen fühlen! Wie jeder von euch. Also, wo bitte ist der Unterschied?

Es gibt aber auch Menschen, die damit kein Problem haben, das wir gleichgeschlechtlich lieben. Und genau denen, will ich für ihr Verständnis hier danken. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die uns so akzeptieren wie wir sind!

2Ich bin Lesbe!! na und?! Empty Re: Ich bin Lesbe!! na und?! Fr März 19, 2010 2:04 pm

sarah

sarah

Ich sehe das auch so, und manchmal schockiert mich wie sich die Menschen beurteilen über Optik, Hautfarbe, Vorlieben.. usw. Warum können da nicht alle tollerranter sein, und mit offenen Herzen und Blicken in die Welt schauen, es gibt soviele Probleme auf der Welt die wirklich wichtiger sind als, über andere zu urteilen. Jeder sollte so offen sein und akzeptieren das nicht alle Menschen die gleiche Einstellung haben können und auch nicht haben wollen..


Würden die Menschen offener damit umgehen wären viele "Gruppen" garnicht so aussen vor...
Aber leider muss ich sagen wird es immer solche Menschen geben, die über andere Urteilen..


Jeder soll so Leben wie er es mag. Niemand hat das recht das als unnormal oder krank hinzustellen. Wer das dennoch tut, der hat sich mit sicherheit noch keine Gedanken darüber gemacht oder ist so dermaßen oberflächlich, das ich auf solche Meinungen kein wert legen würde.

Typische Sprüche die man vor allem von Männern zu Hören bekommt, das es damit am wenigsten zu tun hat, verstehen aber viele nicht, weil sie anders denken und empfinden, das sollte man ganz einfach drüberstehen, und sich sein teil denken, denn schließlich muss man sich vor niemanden rechtfertigen. Erst recht nicht vor den *ach so tollen* Männern

3Ich bin Lesbe!! na und?! Empty Re: Ich bin Lesbe!! na und?! Fr März 19, 2010 2:18 pm

jey2o

jey2o
Admin

ICH STEHE ZU DEM WAS ICH BIN UND WAS ICH MACHE!!! BEI MIA GIBT ES KEIN VERSTECK SPIEL!!! ICH BIN LESBE!!! UND?!?!? ES KANN JEDER SEHN UND SOLL JEDER WISSEN!! MEIN GOTT HEUT ZUTAGE SOLLTE MAN MIT OFFENEN KARTEN SPIELEN!!! ICH BIN STOLZ DRAUF DAS ICH SO BIN UND SO LEBE =))) ich hab auch net wirkLich immer so dran gegLaubt ,,ich und frauen??´´ oO LöööL... es hatt mich gereizt und wo ich meine erste bez. hatte mit einer Frau war mia kLar scheiss aufs versteckt spieLen!!! Es is haLt so... habe gLeich mit offenen Karten gespieLt un es is gut so... un habe bis jezz auch keine Leute/Freunde/Familie verLoren... man soLLte einfach von Anfang an zugeben wenn man es zugibt.... GLEICH spätetsens wenn du eine Freundin hast!!! das es so is vor niemanden verstecken und so... !! Denn ein Versteckspielen macht aLLes nua schLimmer und vieLL. auch eine Bez. kaputt... Man muss einfach heut zutage mit der Tür ins HausfaLLen Wink) denn heut zutage is es ya eigL. schon normaL das es Lesben an jeder Ecke gibt... Es gibt immer ein par leute die scheisse reagieren aber scheiss auf die!!! Dann soLLte man sich fragen ob es wirkLich wahre Freunde sind...??? man lernt auch immer wieder neue freunde dazu Wink)

Und warum ich das anspreche??? weiL ich denke hier gibt es geeeenuuug Frauen die ihre Träume ihre Lust nach Frauen verstecken...!! abaaaa najaaa muss jede seLber wissen wa xDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten